vw teilemarkt

Singleframe montieren - brauche Hilfe.

Polo926n
  • Themenstarter

Ich habe mir ne Singel Frame für den Polo 6n gekauft.

Ich habe ne frage zur Anbauanleitung der Stoßstange:

Zitat:

7. Jetzt fehlt nur noch eine Befestigung im gesamten unteren bereich. Hier wird das Teil mit 3 Kotflügel-Blechschreiben (6x20) und den dazugehörigen großen Beilagscheiben, je 1x links und rechts außen sowie 1x in der Mitte, verschraubt.
(Teilgutachten Anbaugutachten)

Ich weiß nicht wo die hinkommen sollen?!

Kann mir dabei jemand helfen?

Mit freundlcihen grüßen
Fabi



Bilder etc. wären echt hilfreich. so wie ich das rauslese, sollst du die schürze sowohl im radhaus links als auch rechts festmachen und ich denke mal mit "in der mitte" ist wohl am stoßfänger-blech gemeint...


Von welchen Hersteller ist die die meisten werden wie die Originale befestigt



Polo926n
  • Themenstarter

von FK-automotive


Ich hab die selbe einfach da wo die Originale auf festgemacht Wirt und an den laschen die oben dran sind und die Querstrebe habe ich auch noch mit 3 blechschrauben Versehen


Hallo 6N-GTI-Mike,

ich bräuchte deine Hilfe.
Ich haben einen Polo 6N, habe schwarze Devil Eyes scheinwerfer und jetzt eine Single Frame Stoßstange von Fk-Tuning.
Wie hast du die Stoßstange richtig befestigt (Unterhalb)?
Ich habe Vorn in der mitte die Originalpunkte Siehe Bild Kreis mit ziffer 1 verwendet und rechts und links im Radlauf siehe bild Kreis mit ziffer 2.
Wie mache ich die unterhalb noch fest?
Und bei mir passt die Stoßstange und die Devil Eyes nicht richtig siehe Bild Polo.
War das bei dir auch so? wenn ja wie hast du das problem gut gelöst?

Hier auch meine E-Mail Adresse: haikobrixfg@aol.com

Danke schon mal!


Polo.JPG
Polo.JPG
Single Frame.jpg
Single Frame.jpg

Hi also das an dem Scheinwerfer musst du ausscheiden an beiden Seiten dann wenn alles passt machst du den Grill raus undnhebst sie an und schraubst die Stoßstange am querträger fest mit 3 blechschrauben den Grill wieder rein und an den unteren 2 Punkten wieder verschrauben die ist Dan bombenfest Bzw die laschen die du oben hast schraubst du auch noch mit blechschrauben an lg Mike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen