vw teilemarkt

Derby Scheinwerfer (kuststoffklipse)

Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Hallo Freunde,

Hab heute nach langen warten meine gebrauchten derbyscheinwerfer bekommen.
Und was muste ich zu meinem erschrecken feststellen?
Bei beiden Scheinwerfer sind die kunststoffklipse auf der Außenseite kaputt,
Und wurden mit Spachtel notdürftig geflickt...
Nun meine frage: bekommt man bei VW noch diese Klipse?
Hat evtl jemand "ETKA" wo man das rausfinden kann bzw auch die Bestellnummer rausfinden?
hätte gern ein Bild von gepostet, nur leider geht das nicht übers Handy:(

Danke im vorraus
André



Hallo,

auch ein Geschädigter vom Auktionshausdeal....
Für die Scheinis bis Bj. `85 gibt (gab) es mal Teilenummern für die Einstellschrauben. Ich denke mal, das dürfte das Geraffel sein, das Du wahrscheinlich benötigst.

VW-Teilenummern: Bosch 861 941 141 A, Hella 861 941 141.

Sollte es die Teile nicht mehr geben, evtl. mal nach runden Scheinis vom Polo schauen (Schrotti) und bei Kombatibilität umbauen.


Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Ja Super, dann besorge ich davon erstmal 4
Aber die eine die Richtung Kotflügel ist, ist das größere übel :'(, die hällt den scheini fest. Hab von den Runden noch paar in der Halle liegen, aber passen leider nicht.

Tja Auktionshaus ist echt nicht immer gut!
Entweder man hat Blender oder fernost Produkte...
Hatte aber auch schon Glück gehabt Tacho,Rücklicht,Steuergerät usw

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen