Tach auch....Wollt wohl gerne mein mfd navi radio ausbauen,aber es scheint so also ob ein einziger haken kaputt ist. jedenfalls bekomm ich es nicht raus und der freundliche hat es auch nicht geschafftjemand ne idee
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:Polo 83c 3f Steuergerät gesucht wegen Defekt...