vw teilemarkt

Schon wieder ein unfall

ostler85
  • Themenstarter



hi leute ich hatte mal wieder ein unverschuldeten unfall am 9.2. nach der arbeit. schön am heimweg und dann passt ein anzugträger mit leihwagen nicht auf und schießt mir hinten rein! seine billanz laut gutachter 5500 euro schaden an meinem Liebling.

ich bleibe aber so oder so der marke vw treu weil iwie drauf häng geblieben



ostler85
  • Themenstarter

Keiner sieht mein leiden :-(


gelöschtes Mitglied

    3unverschuldete Unfälle in 5 Monaten.

    Ich glaub als nächste Investition wäre mal ein kl. Hufeisen fürn Grill angebracht.



    ostler85
    • Themenstarter

    ja ist scheiße und zumal ich diesen steli mir ja im august 2011 nur gekauft hab weil mein coupe nicht mehr zu retten war. alles artig umgebaut und zum eintragen. dann ist kaum ruhe eingekehrt und man plant schon wann man die rostigen kotflügel runter komm und welche räder man montieren soll im sommer macht es "boom" und es ist vorbei.

    naja ich kann leider nicht das auto instandsetzen und in der zeit fahren und deswegen verkauf ich ihn (teiletreff bzw mein profil)

    ich habe mir jetzt ein jahreswagen vw golf 6 tdi gekauft als vernunftsauto weil ich viel fahre aber ich stehe euch gerne weiter für alles zur verfügung und hoffe ich darf im forum bleiben!


    Oh man Du hast aber auch Pech :'(
    Aber des wichtigste ist, dass Dir bei allem nix passiert ist!


    ostler85
    • Themenstarter

    naja war halt 9 tage daheim wegen schleudertrauma aber das wars!

    aber ist assi und ich hoffe das man mein neues auto nicht so leicht übersieht aber so tief war mein polo gar nicht


    Hmm ok das is blöde....
    gute Besserung noch!

    Das geht immer so schnell mit den Unfällen...
    hab auch scho paar "Spezialisten" erlebt die net aufpassen und dann fast mein Heck geknutscht hätten


    ostler85
    • Themenstarter

    ja da hast recht aber da hattest ja noch glück weil dir nur fast jemand rein ist


    ja aber das "fast" hat gereicht...



    ostler85
    • Themenstarter

    so das ist mein neuer versuch in ebay! das ist die angebotsnummer 170797771580


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen