vw teilemarkt

2f Coupe Bj. 91 : Woher neue Stoßstange?

KayJay
  • Themenstarter

Mir ist am Freitag hinten einer draufgerutscht. Kleine Beule unter dem Stoßfänger, der hat rechts und Links an den Halterungen abgebrochene Haken. Die Beule ist nicht gefährlich meinte meine Werkstatt, wegmachen übersteigt aber den Zeitwert. Da bekomm ich nur Ärger mit dem Depp der mir reingefahren ist... Der redet die ganze Zeit schon von "die war doch sicher schon drin" Ne neue Stoßstange zahlt er aber.
Jetzt mein Problem: Laut VW Händler ist die Stange für den GT als einzige noch gelistet, aber auf Nachfrage dann doch nicht lieferbar.
Classic-Parts führt den 2f nicht auf der Website, an der "Hotline" ist dauerhaft belegt. Das Volkswarenhaus hat auch nix gelistet.
Was man auf Ebay findet sieht alles schlechter aus als die, die momentan dran ist. Der Wagen ist halt 18 seiner 20 Jahre in der Garage gestanden.
Auf den Schrotti komm ich erst Samstag, ich hätte aber eigentlich schon gern ne neue.
Kennt ihr noch bezugsquellen für neu(wertige) Stoßstangen für ein 2f Coupe?

Vielen Dank im Voraus



www.parts2go.de

da gibste schlüsselnummer ein, die haben fast alles da


KayJay
  • Themenstarter

Zitat:

www.parts2go.de


da haben sie leider nur für vorne....



KayJay
  • Themenstarter

Ich benötige eine für ein Coupe. Die des Steilheck passt meines wissens nicht!
Steilheck ist auch von VW wohl noch lieferbar.


Schrottplatz = Günstige alternative

Erst die Tage selbst eine geholt, sieht aus wie Neu. Einfach eine gute raussuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen