vw teilemarkt

ankerbleche ausbauen fail - was nun

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey
wollte mal fragen wie ihr eure alten komplett vergammelten schrauben der ankerbleche ab/auf bekommen habt.....
Der kopf is durch rost schon rund....
Dachte mir nun okay bohrsch se halt auf.... Aber da geht dass die radnabe an.... Und radnabe is mit radlager verbunden und hab keine möglichkeit und lust das auszupressen
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
Gruß



Wenn du´s ordentlich machen willst, muss die Radnabe weg.

Man bekommt die Schraubenköpfe und Bleche schon weg, aber neues "gerades" Gewinde kriegst so nicht rein...


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

ja verdammt stimmt... Gar nich dran gedacht... Naja heut is mir das federbein eh runtergefallen radlager im arsch -.- dann werd ich am samstag wohl mal ins geschäft gehen und radlager auspressen -->
danke trz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen