vw teilemarkt

Nz kabelbaum passt nicht an die steckverbindung zum innenraum

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Hallo hab mir einen nz motor geholt mit kabelbaum hatte vorher einen AAU drin,so motor und anbauteile alles drin,als ich dann beim kabelbaum angelangt war stand ich vor einem problem,alles passt außer der ,der mit dem innenraum verbunden wird also der muss ja verbunden werden oder?,da ist nur noch ein zweipoliger stecker und der von innen kommt ist aber ein 5 poliger,kann mir bitte einer helfen? oder hab ich ein falschen k-baum dazubekomm?



gelöschtes Mitglied

    du hast ein kabelbaum von alten 86c du brauchst aber ein von 2f


    Bild?



    bobby14
    • Themenstarter
    bobby14's Polo 2F

    ich mach morgen mal ein bild rein ,wo man den stecker vom kabelbaum und vom innenraum sieht rein


    hmm scheiße das weiß ich nicht genau das war bei mir anders kabelbaum an den sicherungskasten udn dahinter hat alles gepasst so riesiger kompakt stecker mach mal bilder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen