vw teilemarkt

Bilder Thread Scheinwerfer

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ich weiß es gibt schon etliche Threads dazu, aber:
Ich würde alle die keine Serien-Scheinwerfer verbaut haben, gerne dazu bitten Bilder von ihrer Front zu Posten damit jeder der unentschlossen ist mal sehen kann wie die verschiedenen Scheinwerfer mit seiner Wagenfarbe und seinem Geschmack harmonieren.
Keine Kommentare!, sondern einfach nur eine "Galerie", mit Informationen zu den Scheinwerfern würde ich mir wünschen! Verbaut natürlich sonst wäre es sinnfrei.
Evtl. Bilder mit Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht und alles zusammen je nachdem was möglich ist.



Depo Angel Eyes Schwarz inkl. Schwarzer Blinker

Polo: 6N2




Typ: Polo 6n2
Farbe: Schwarz
Scheinwerfer: schwarze In.Pro
Blinker: FK



_SAM0886 - Kopie.JPG
_SAM0886 - Kopie.JPG
_SAM0891.JPG
_SAM0891.JPG
front.jpg
front.jpg
m5spiegloben.jpg
m5spiegloben.jpg
P080509_11.27.JPG
P080509_11.27.JPG

Polo 6n

Depo Scheinwerfer in Chrom




depo in schwarz


CIMG0013~1.jpg
CIMG0013~1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Könnt hier bitte hinschreiben welche depo scheinwerfer es sind


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sind die DEPO Scheinwerfer im Xenon-Look (schwarz) für den 6n (keine Angel Eyes) .Diese haben eine Ähnlichkeit mit den 6n2 GTI Xenon Scheinwerfern

    EDIT: entnommen aus den Tipps und Tricks
    MTS DEPO
    Standlicht: W5W Glassockel
    Abblendlicht: H7
    Fernlicht: H7
    Sonstige Infos: LWR vorhanden, leichte anpassungsarbeiten nötig.


    ja siehe mein link..

    die infos sind ja auch von mir..



    LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

    Ich kenne den Thread, aber dort ist kein Scheinwerfer an einem Polo verbaut und ich finde man kann sich erst ein richtiges Bild machen, wenn man sie am Auto sieht.


    Finde die Theard Idee auch super.


    Hofele Doppelscheinwerfer + schwarze Hella Frontblinker


    DSC00647.JPG
    DSC00647.JPG
    DSC00753.JPG
    DSC00753.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen