vw teilemarkt

Und wieder ein Neuer...

Old-Günni
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich bin der Günter, nicht mehr der Jüngste und komme aus 92637 Weiden / Oberpfalz!
Seit Gestern habe ich meinen ersten Polo 86c, 1.0 KAT, 33Kw, Bj. 05.91, 150000km, auf mich zugelassen. Bilder werde ich noch reinstellen, muß ich aber erst noch machen.

Ich weiß jetzt schon, daß ich sicher viel Fragen an Euch haben werde, aber die dann in den entsprechenden Unterforen und mit der Hoffnung, viel Antworten von Euch zu bekommen.
Gibt es vielleicht jemand hier, der aus meiner Nähe kommt?

In diesem Sinne, grüß ich Euch alle...

Günter



na dann herzlich Wilkommen


Dann mal: Herzlich Willkommen hier!

Lg

Winfried



gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen