vw teilemarkt

Wie bekomm ich die seitlichen Belüftungsblenden ab?

Sûleyka
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin neu hier und hatte schon die ganze Zeit nach einem passenden Thema gesucht, aber es irgendwie nicht gefunden, daher habe ich dieses eröffnet, falls es doch schon vorhanden sein sollte, tut es mir leid.

Ich möchte ein paar farbliche Akzente im Innenraum setzen und versuche schon seit ner weile die seitlichen Belüftungsblenden abzubekommen, aber irgendwie gelingt mir das nicht.

Mit dem Schraubendreher komme ich nur seitlich oder von unten ran aber es löst sich nichts und ich möcht auch nichts kaputt machen.
Könnte mir evtl. jemand eine genaue Beschreibung geben, wie die abgehen?

Zu meinem Auto:
Es ist ein Polo 86c Coupe (Fox), Baujahr 1991

MFG Conny



armaturenbrett-polo-
armaturenbrett-polo-

Ciao, am besten geht es in dem Du mit zwei Inbusschlüsseln hinter die Gitter gehst und vorsichtig und gerade den Einsatz hervorziehst. Da ist nichts geschraubt oder sonst irgenwie das. Und andersrum einfach nur wieder reinschieben. Saluti


Sûleyka
  • Themenstarter

Ah ok, das ist auch eine Idee, das werd ich gleich mal versuchen
Dankeschön



Ach ja fast vergessen. Wenn der Einsatz raus ist findest Du oben im Schacht eine Kreuzschraube. Die einfach lösen und dann das ganze Teil rausziehen.


Sûleyka
  • Themenstarter

Hab sie draussen
Wenn man weiss wie, voll einfach HIHI

Ich danke dir nochmal

MFG Conny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen