vw teilemarkt

stell mich vor

omispolo
  • Themenstarter

hallo leute
ich komme aus neumarkt oberpfalz und fahre nen 1989 86c 45 ps.
hab mir hier im forum tipps geholt als ich ein bisschen sound in meinen polo gebracht habe und da ich jetzt ein ta technix 60/40 fahrwerk einbauen will hab ich mich jetzt mal angemeldet weil ich null erfahrung mit sowas habe und ich bestimmt hilfe brauchen werde.
also schon mal danke im vorraus

mfg
manu



Na dann und viel Spaß hier


Auch von mir ein

Dir wird hier sicherlich geholfen werden



omispolo
  • Themenstarter

vielen dank.
wäre auch schön zu hören falls ein paar leute aus meiner gegend hier im forum sind


^^^ich wäre aus Hof


gelöschtes Mitglied

    Erstmal herzlich willkommen..

    Zitat:

    wäre auch schön zu hören falls ein paar leute aus meiner gegend hier im forum sind


    Wenn du im Profil deine PLZ angibst, kannst du dir User in deiner Umgebung anzeigen lassen..


    omispolo
    • Themenstarter

    Zitat:

    ^^^ich wäre aus Hof

    ist ein bisschen weit weg^^


    plz eingeben? ich bekomms nicht hin.


    gehe oben rechts auf Weitere Suchoptionen, und dann, Mitglieder aus einer bestimmten Region


    omispolo
    • Themenstarter

    danke



    Zitat:

    da ich jetzt ein ta technix 60/40 fahrwerk einbauen


    Ohje wie kann Mann nur

    Aber von mir auch ein


    gelöschtes Mitglied



      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß


        omispolo
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ohje wie kann Mann nur


        der polo hat noch die erstenn dämpfer drin und jetzt ist es ein gefühl wie boot fahren, aber ich denke nach 82000 km nicht wunderlich. und da ich ein armer lehrling bin kann ich mir noch nix besseres leisten und für 70 euro kann man so viel nicht falsch machen.
        strafen kannst mich immer noch wenn mir die dinger unter der fahrt abfallen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und für 70 euro kann man so viel nicht falsch machen.


          sie können deine wirbelsäule schädigen, sie können fahrwerksteile schädigen, sie können die karosse schädigen, sie können einfach während der fahrt abfallen.

          also nicht nur 70€ dann


          spar lieber noch ein paar monate und kauf was vernünftiges...


          omispolo
          • Themenstarter

          mann kann auch sehr schwarz malen. das alles kann dir mit nem 1000 euro fahrwerk auch passieren. das man für wenig geld nicht viel erwarten kann ist verständlich aber ich hab noch nicht gehört, dass einem die teile abgefallen sind.
          nicht falsch verstehen mir ist klar was ihr meint, aber auch hier im forum gibt es leute die son ein fahrwerk haben und allen scheint es (hoffentlich) noch gut zu gehen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber ich hab noch nicht gehört, dass einem die teile abgefallen sind.



            dass war auf den post von dir bezogen


            wie gesagt, ich hab schon oft die erfahrung gemacht, wer billig kauf, kauft zweimal...


            omispolo
            • Themenstarter

            Zitat:

            wer billig kauf, kauft zweimal...


            den spruch kenn ich auch und ich kann dazu nur sagen wer nicht warten kann muss fühlen

            ich werde aber berichten wie es sich für mich fährt.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen