vw teilemarkt

1.0l Maschine G Lader ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab mir mal alles durchgelesen
ich verdiehn bisschen mehr in meiner ausbildung die karre is noch nich angemeldet nicht versicheert und übern tüv muss sie auch noch aber das will ich erst machen nwenn die karre fertig is so lang hab ich das auto von mein vater zu verfügung gestellt bekommen
ich hab den immer noch meine 450 euro im monat zum party machen gehen und um alles zu machen geld is nich so meine grösste sorge im mom hab ich kaum ausgaben ausser die das ich zur berufschule und zur firma kommen muss
und zu den motoren ich haab n NZ motor gesehen den Könnte ich Kaufen und jemand ausn forum hätte n g40 den ich kaufen könnte und umbauen in meine karosse.
Gruss Kalle



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Will ja nicht neugierig sein... aber ein FAHRZEUG PROFIL ist hier immer gern gesehen

ist's dein erstes Auto ?

ja is mein erstes eigenes auto


mal ehrlich ein g40 ist zu teuer in der ausbildung
und 450 euro zum partymachen das hätte ich in der ausbildung auhc gerne gehabt



Leistung kostet einfach geld da ist nix mit 50€ zu machen oder so...

Lass am Besten alles so wie es ist und fahr den Polo so...Fertig!

Mit einem Motor umbau ist es z.b auch nicht getan da du Bremsen auch ändern musst...

Gruppe A Luftfilter und der Kram bringt nur Sound und keine Leistung!


ja gut motorumbau auf 1,3er 54 ps muss man keine bremsen ändern und hat ne basis für etwas leistung
haben den steili von nem kumpel damals für 100 euro auf nz umgebaut für 80 euro eingetragen und dann mit 3f brücke abu nockenwelle ner kopfbearbeitung von mir (meine erste und probekopfbearbeitung)
sowei ner g40 auspuffanlage ausgestattet
aber ganz ehrlich fahr doch erstmal den aau weiter so
der umbau bei ihm fand statt wegen aau motorschaden bei verschalter auf der autobahn
130km/h sollte man nicht in den 2ten schalten


scheiße mann meiene karre läuft nicht...geht an und gleich wieder aus...gesren abend von der tanke gekommen, will wieder los und er sagt nichts mehr...son dreck...naja morgen mal schauen...guts nächtle


geht normal an und normal wieder aus?
das wöär dann wahrscheinlich wfs ich bin pennen


also...leerlaufsteller...außerdem mal so ganz nebenbei festgestellt dass die massepubkte lose waren xD kein wunder dass der so scheiße leif und durch die ganze juckelei ist mir der zahnriemen übergesprungen....geburstag
kopf habe ich geholf, genauso wie den dichtungskram.....die tage ist atacke angesagt


.



mehr hätte ich auch nicht gesagt an deiner stelle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen