vw teilemarkt

Zahnriemenwechsel 6N2 AUD was kann passieren ?

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Hallo, bei mir steht der Zahnriemenwechsel+Wapu an.

ich wollte das allerdings Privat machen lassen und wollte mich mal erkundigen,was da passieren kann..

habe einiges von OT gelesen,was auch immer das heißt.

Kann es einen Motorschaden nach sich ziehen,wenn man da einen fehler macht ?

kann einer sagen,worauf es dabei besonders ankommt ?

Eigentlich vertrau ich dem Kollegen und der ist sogar Meister,aber ich habe halt keine Garantie wei bei einer Werkstatt,daher meine sorge.

Über einige infos wäre ich dankbar.

Eine Anleitung hab ich nicht gefunden,um mir mal vorstellen zu können was da alles gemacht wird.

Er meinte Arbeitszeit 2 Stunden ?



Zitat:

habe einiges von OT gelesen,was auch immer das heißt.

Kann es einen Motorschaden nach sich ziehen,wenn man da einen fehler macht ?


Diese frage hättest du dir vor zwei Tagen schon von selbst beantworten können :
http://www.polotreff.de/forum/t/219830


gelöschtes Mitglied

    OT= oberer Totpunkt des ersten Kolbens.

    Makierung sind an der(n) Nockenwelle(n) ,Kurbelwelle und schwungscheibe.


    Es kann von schlechtlaufenden motor bis hin zu das sicht Kolben und Ventile Guten tag sagen .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen