vw teilemarkt

VDO Zusatzinstrumente weiss

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Hi ich habe ein paar Zusatzinstrumente von VDO und würde die gerne auf weisse Ziffernblätter umbauen. Kennt jemand von euch eine Firma die das macht?
LG Tobi



Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Kennt den keiner von euch jemanden der das macht


Probiers mal mitm Scanner, nem Drucker...



Nee weisse VDOs gibt es ja, wozu die Mühe?

Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Elektrik und Geber sind alles von VDO, nur auf weisse Zifferblatt umgebaut! Kannst ja dort anfragen, ob die was für dich machen


  • Tobig
    • Themenstarter
    Tobig's Polo 2F

    Ich habe schon ein paar Jahre vdo Ampermeter, Voltmeter, Ladedruck, Öldruck, Öltemperaturanzeige in schwarz. Will jetzt aber alles in weiss haben. Dachte ist vieleicht billiger die Instrumente auf weisse Ziffernblätter umzubauen als neue in weiss zu kaufen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen