vw teilemarkt

g40 lagerschaden?

Evilkanjevil
  • Themenstarter

moin!

Als erstes icn schreib vom handy mit kaputtem display aus also entschuldigt die rechtschreibfehler, es will halt nich mehr

problem sieht aus wie folgt:

polo 86c g40 lief erst sauber im stand, wollte dann ne probefahrt machn um mal zu testen ob er jetzt so will wie ich will

karre rückwärts raus, ging noch, ersten gang rein, gas gegeben und kupplung kommwn lassen.

Auf einmal totaler leistungsverlust beim anfahren, läuft nur noch auf drei pötte und es läuft öl raus, bzw das öl läuft am zahnrieme aus.

Dachte schon vll ist das kurbelwellenlaber durch weil als man gas gab der motor ein geräusch wie ein unregelmässiges rasseln vo sich gab, hab ich bis dato noch nie gehört!

Hat nivht vll von euch jemand rat?

Wäre für jede hilfe dankbar!



Zitat:

gas gegeben und kupplung kommwn lassen.




Aber doch nicht mit kalten motor und dann vollpinne oder ?


Evilkanjevil
  • Themenstarter

Als ob, ich weiß ja wohl wie ichn auto richtig behandel

nein ich hab mich nur langsam an den schleifpunkt rangetastet,
sobald ich last drauf hatte, also die karre leicht anfing zu rollen fing der mit den mucken an!

Arbeitskollege von mir sagte vorhin schon vll das Kopflager der Kurbelwelle durch, oder Kolben platt,

ich nehm ihn jetzt mal auseinander und versuch schlau aus dem Haufen zu werden!



Antworten erstellen