vw teilemarkt

tür geht nicht mehr auf :/

Deloran
  • Themenstarter

Hey leute hab nen problem mit meinem polo 6n bj 95

Meine beifahrertür geht nicht auf weder von innen noch von außen :( hab schon versucht die türverkleidung von innen abzubauen aber der sitz und das armaturenbrett sind im weg das gestänge zum türgriff hin ist noch dran und bewegt sich auch mit höre ein leises ticken beim zihen vom schloß aus aber die tür bleibt zu :/ zentralveriegelung macht ganz normal auf

Jmd ne idee was ich machrn kann? Mfg deloran



wo wohnstn du? habt ihr noch minusgrade? vlt auto gewaschen und schloss zugefroren - hatte ich letztends auch!


Deloran
  • Themenstarter

Zitat:

zugefroren
ist es nicht sind 10 grad plus hier war bei vw grad der typ meinte man kann das schloß nicht ausbauen wenn die tür zu is :/ aber ich soll nochmal nen machaniker fragen na doll :/



Ich würde den sitz ausbauen und dann scahuen ob man die türverkleidung so weit biegen kann das man in die tür kommt
ansonnsten türverkleidung abreißen nachschauen.was ist und ne neue türverkleidung verbauen


Deloran
  • Themenstarter

Türverkleidung und pappe sind ab gestänge ist noch dran :/ wird wohl das schloß kaputt sein :( aber bekomme die tür ja nicht auf um das schloß rausbauen zu können was mach ich den da ?


Mach die hintere seitenverkleidung ab
dann den gurt raus
dann soltest du die beiden schrauben von dwm bügel sehen in dem das schloss einschnapt
die dremes du von innen ab
dann ankörnen
und die schrauben ausbohren
dann sollte die tür samt bügel aufgehen
dann schloss tauschen
längere schrauben durch den bügel machen und von hinten mit ner mutter kontern
musste ich bei meinem corsa mal machen
wenn du willst kann ich dir das auch eben am telefon erklähren habe eh ne flat musst nur deine nummer per pn senden


Und ist die tür auf


Deloran
  • Themenstarter

Zitat:

Und ist die tür auf


Ne .. War bei vw er meinte ich soll mir ne verlägerung besorgen und dann aus schloß leicht hauen aber habe erst morgen zeit :/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen