vw teilemarkt

Kosenamen / Spitznamen und Maskottchen

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Mich würde mal interessieren ob ihr euren kleinen Schätzchen Namen gegeben habt und / oder ob ihr Maskottchen am Schlüssel oder im Auto habt?!



LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ich fange dann gleich mal an, also mein Maskottchen ist eines der Aliens aus "Toy Story" und es fährt bei mir auf dem Amaturenbrett mit
Bilder sind auf meinem Profil zusehen hier das ausschlag gebende Video damals !


13012012953.jpg
13012012953.jpg

gelöschtes Mitglied

    Meine Nichte kann kein Polo sagen und das was sie sagt klingt wie "oh low".
    Deshalb heust mein Polo nun olow



    Hab seit ich Auto fahre immer den Rudi von Siebenstein im Auto als Stofftier gehabt
    Leider gerade kein Bild da, hängt noch im GT und bin im moment mit dem G unterwegs.


    LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

    haha der is aufjedenfall auch sehr geil


    Mein Auto heißt Poldi xD und als maskottchrn habe ich Schafe im Auto


    gelöschtes Mitglied

      Knödel

      Hat was mit meiner Arbeit zu tun, 2 long 2 tell ^^


      Der alte Polo hieß einfach Baby.. Maskotchen/glücksbringer Traumfänger..

      Der GTI heißt black beauty..
      Maskotchen/glücksbringer halskette mit einem ring dran..

      Der Benz Eli die hure..
      Maskotchen/glücksbringer keins xD


      Mein Fiesta Sport heißt

      Sporty

      un der Polo damals
      Betina



      meiner heisst brunhhilde. Weil mein nummernschild frueher bh war.


      Mein grüner "littlesnake" mit ner kleinen Stoffschlange aufem armaturenbrett, die vorübergehend wärend des Umbaus in meinem alltagspolo unterm armaturenbrett herkommt


      klar sowas braucht man wen man eine enge bindung mit seinem auto hat^^ ich nen meine liebevoll jonny ( gibbet kenn grund war eines tages einfach so) und auf der hutablage sitzt mein jack^^


      jack.jpg
      jack.jpg

      gelöschtes Mitglied

        bei mir fährt goleo auf der hutablage mit im polo wie im derby.

        MfG Ruhrderby


        gelöschtes Mitglied

          Mein Derby wird immer "Hirsch" genannt und als Maskottchen sitzt ein Wackeldackel und ne Klorolle auf der Hutablage..

          Der A4 ist "der Dicke" und das Maskottchen ist ein Motorsportbär..


          1-4446b9f1ad0ea59953
          1-4446b9f1ad0ea59953

          gelöschtes Mitglied

            neben mir sitzt immer rob der gecko...
            http://www.polotreff.de/forum/p/1461458


            Mein Polo wird Denis´e genannt.

            Und als Maskotchen baumelt ein Vanilleduftbaum am Rückspiegel


            Also nen Namen hab ich nicht für ihn, aber bei mir hängt die
            vendetta Maske an der hinteren kopfstütze.


            Mein blauer heisst " Zicke" weil der nur am rumzicken ist aber trotzdem immer fährt und nie ein Fehler zu finden ist. .

            Mein schwarzer heisst " der schwarze" und in beiden Autos sind mehrere Plüchsteddie`s aus Film und Fernsehen. Einer heisst " Rasty" und ist eine Maus.


            2001 hat ich mal so´n Wackel-Elvis drin. Seit 2007 sitzt n Luftwaffenteddy auf der Hutablage. Spitznamen hat er keinen.


            DSC00740.JPG
            DSC00740.JPG
            Original.JPG
            Original.JPG

            gelöschtes Mitglied


              ##TMPCompress##.JPG
              ##TMPCompress##.JPG

              gelöschtes Mitglied

                Einen Beifahrer habe ich (noch) nicht, wird aber zeit . Meinen
                Vento nenne ich Vendetta,
                ehm. Polo nannte ich Tabby,
                ehm. Winterauto Corsa nannte ich blechlisel
                und meinen Mk2 GTI nenn ich Sparky

                .. ach un da war noch mein Passat VR6, das war der Opa Horst


                bei mir fährt so ein leuchtender "gummi plop" mit ^^

                scherzhafterweise nen ich meinen "rennwagen" ^^


                mein grüner 6kv ist der "grüne blitz", weil ihn ein vw meister eines tages so genannt hat. ich hab ne kette mit nen eisernen kreuz am innenspiegel.

                mein 2012er 6r ist die "black pearl", weil er deep black perleffekt ist. da hängt eine kette mit einen gestürzten kreuz und eine mit nen abgerissen finger (mit blut) am innenspiegel.


                Lustig das so viele männer irgednwelche stofftiere im auto haben bzw ihrem auto cosenamen geben .

                habe meinen kumpel immer verlacht, weil er seinen getz "gebbi" nennt.

                bei mir ist eine gelbe duft plüschende am innenspiegel (geschenk meiner freundin) und ein rosenkranz, den ich von meinem ersten verunfallten polo übernommen haben, weil ich den unfall unbeschadet überstanden habe und mir somit glück davon verspreche

                cosenamen an sich gibts nur in meiner phantasie, also ich spreche sie so nicht aus : black pearl, black halo, Reaper , rennsemmel.

                wobei reaper ja auch teil meines nicks ist.


                Mein Maskottchen ist ein Stoffhuhn, das man sich als Mütze aufsetzen kann. Siehe letztes Foto in meinem Profil. Den ... Nasenwärmer hat es übrigens nicht mehr drauf.
                edit: Fotos der A-Klasse meine ich...


                Antworten erstellen