vw teilemarkt

Programm um das Auto zu gestalten

stoni
  • Themenstarter

Hi Leute habe mal wieder ne Frage ich werde jetzt in den nächsten Monaten vieles an meinem Auto verändern darunter Beleuchtung,komplett Folierung, Kofferaumausbau, Felgen usw. Kennt Jemand von euch nen Programm bei dem ich z.b nen Polo auswählen kann und dann so ideen voranfertigen kann in Bezug auf Farbe usw. da das ganze ja etwas abgestimmt sein soll und ich es lieber habe eine Vorlage zu haben an die man sich ungefähr halten kann.
aber bitte nicht sowas wie photoshop oder Paint zur Not werde ich darauf zurückgreifen aber das wäre dann ja sehr viel Arbeit.



Das beste Programm is dein kopf, stift und Papier.

So direkt nen Polo auswählen und bearbeiten, da gibt es nix.

Weniger ist mehr. Markante kleine Details bewirken mehr wie zu viel.

Selbst wenn du nen Programm hast, wirst du nie zufrieden sein. Hol

dir Ideen auf treffen. Is mein tipp. Kopieren nix aber da siehst du, wie es

in etwa aussehen kann. Am pc is nix halbes und nix ganzes


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sind hald nur die 86c und 2f drin was ich gesehn hab.



  • stoni
    • Themenstarter

    ja es geht mir auch um nichts detailgetreues die idee für alles habe ich sowieso im kopf aber im endeffekt ist es ja doch immer anders als man es sich vorstellt meine erfahung ist wenn man sich ne kurze skizze macht und sich das endergebnis schon mal vorher ein wenig anschauen kann dann ist das ergebnis auch schöner. Trotzdem danke schon mal ich werd mich wohl doch mal mit Photoshop an die Arbeit machen im endeffekt soll alles so in Richtung Blau Weiß gehen. ( Nein ich bin kein Schalke Fan )


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen