vw teilemarkt

Hitzeschutzband

Dankeschön für die schnelle Antwort!



Benutze einfach die Danke Button


Was gibt es über dieses Titan Hitzeschutzband zu berichten?
Überlege grad auch mir welches zuzulegen weil mein Umbau die Luft neben dem Kühler ca. 5cm entfernt und ca 20cm vom Serienkrümmer entfernt ansaugt.
Bei Fahrt saugt er dort nur kühle Luft an aber sobald man steht erhitzt der Krümmer die Luft so schnell dass es sich lohnen würde den zu umwickeln.
Stellt sich mir nur die Frage: Hält das der Serienkrümmer vom 6N Gti aus oder bricht der evtl. auch?



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also, ich kann bisher keine negative Sachen schreiben- Das Band erfüllt seinen Zweck voll und ganz!


gib bitte in einem halben Jahr und ein paar Ausfahrten einen Zwischenstand wenn du dann mal wieder hier reinschaust. Mein Band hats damals nach nem halben Jahr regelrecht in Staub zersetzt.

Muss aber gestehen das es ein günstigeres und anderes Band war, daher ist es um so interessanter.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Das war aber sicherlich kein tiran sondern ein graphit band, oder?!


in meinem Fall ja (Graphit), ein Bekannter hatte etwas ähnliches (zerfleddern usw.) und meinte das wäre mit Titan gewesen. Als ich da allerdings früher mal drunter geschaut hab sah das sehr nach Graphit aus, und so vertrauenswürdig ist der in so einer Hinsicht auch nicht, daher sage ich zu 90% das es kein Titanband war...

Hoffen wir mal das dein Titanband hält, da haben wir zumindest beide was davon. Wäre für mich (und andere die mitlesen) für die Zukunft interessant um keinen Scheiss zu kaufen, und für dich gut weil du kein anderes organisieren musst^^


Antworten erstellen