vw teilemarkt

Soo, bin dann auch neu hier

VW-Gangsta
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mich nach längeren nun auch mal vorstellen, ich heiße Patrick, 29 Jahre und komme aus Borken (Hessen)! Mein 6n habe ich vor 1 jahr Gekauft, original und ohne tüv und AU für 1500 €, in ein fast guten Zustand! Als erstes musste natürlich erstmal Musik und Fahrwerk rein, 2 tage nach den kauf dess polos war dies auch schon erledigt

Felgen durften natürlich auch nicht fehlen, die sich auch schnell gefunden hatten! Nach ein halben Jahr war mir der Polo zu ...hmm...langweilig geworden, farbe musste her!
Nach einer sehr langen nacht war dies an ein Wochenende dann auch erledigt!
Jetzt vor 4 wochen, hat mein kleiner, die zylinderkopfdichtung hernieder gemacht was auch zugute kam, somit wurde der Motor gleich von 75ps auf 106ps modiefiziert

So das war´s erstmal, von meinen kleinen und von mir, wünsche euch eine Beulenfreie Fahrt 2012



gelöschtes Mitglied




    von außen sieht den polo richtig nett aus.
    aber das mit dem motor.... durch diese veränderungen über 30ps - wäre schön wenn du das prüfstandprotokoll mal posten könntest


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen