vw teilemarkt

g40 steuergerät defekt?

abeG40
  • Themenstarter

hallo
habe ein problem mit dem steuergerät meines polo g40 bj 92.
problem wie folgt.... kann mein steuergerät auslesen aber es zeigt keine fehler an... eigebtlich klasse.... das problem is nur.... selbst wenn ich zb die stecker für co poti... hallgeber .... temp sensor abziehe u die zündung einschalte u das diagnose gerät wieder anklemme zeift er keine fehler an... obwohl er es sollte! wenn ich den bzw das gelbe kabel was fürs auslesen zuständig is ( kann man vorm steuerger. ja den stecker abziehen) zeigt er error an also die leitung is ok u das diagnosegerät kommt also ins steuergerät rein! habe schon das steuergerät schn getauscht der fehler is immer noch da...! bitte um schnelle hilfe.... danke schon mal im vorraus...



gelöschtes Mitglied

    kann es sein das der die fehler erst setzt sobald der motor gelaufen hat?


    abeG40
    • Themenstarter

    kann es jetzt doch auslesen... allerdings nur wenn der motor läuft.... und nicht wie sonst schon bei eingeschalteter zündung.... aber warum?



    gelöschtes Mitglied

      kann ich dir nicht sagen, aber wenns ja so geht ist das ja schon mal etwas =)


      zieht das relay für steuergerät schon bei zündung ein an?

      mfg


      abeG40
      • Themenstarter

      @gott... wie meinst du das? und was fürn relaie?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen