vw teilemarkt

Glasschiebedach öffnet sich von alleine

denny86c
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

leider habe ich zu meinem Problem noch nichts wirklich brauchbares gefunden, oder falsch gesucht.

Ich habe das Problem, dass mein Glasschiebedach wärend der fahrt andauernd auf springt. erst dachte ich das es hauptsächlich bei starken huckeln vorkommt. aber auch bei normal ebener straße springt es immer wieder auf.
dabei klingt es sich direkt aus der verankerung aus und ich kann es komplett nach oben hochdrücken, da es nicht mehr arritiert ist.

wenn ich das schiebedach zu habe und von unten gegen haue, geht es aber nicht auf.

vielleicht habt ihr ja eine idee oder erfahrungen mit solch einem problem.

würde mich natürlich über lösungsvorschläge freuen.

lg denny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen