vw teilemarkt

benötige diese seat lippe, cupra? welche teilenummer?

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

hallo gemeinde.

ich habe diese lieppe verbaut...diese ist mir bei unachtsamkeit gerissen. ich brauch eine neue! das problem ist: das von diesem modell es 3 verschiedene ausführungen gibt:
1. alle öffnungen sind sind geschlossen
2. nur die rechten öffnungen sind offen, die linken sind geschlossen...
3. alle öffnungen unten sind offen.

als ich meine damals von einem freund bekommen habe, war diese halb offen...daher habe ich die anderen öffnungen links manuell weggefräst. und somit ist auch die teile nummer weg. ich möchte jetzt eine die komplett verschlossen ist, da diese einfach stabieler ist....beim seat händler können die mir aber auch nicht sagen welche teilenummer zu welcher gehört. und wenn ich eine bestelle bin ich gebunden diese zu kaufen.

vllcht kann mir jmd da weiterhelfen?



polo front seat lipp
polo front seat lipp
polobunnys1.jpg
polobunnys1.jpg

Die eine ist für nen Diesel ... die hat die offenen Schlitze und die andere ist geschschlossen.. Teile nr weiss ich nicht, vllt hilft dir das wennde zum vw heini gehst.. da hatte ich Sie nämlich her


playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

jaja...da war ich ja auch schon...nur im ETKA wird ein schemata dargestellt mit 3 verschiedenen teilenummern...und die können das selber nicht sehen welche welche ist... hmpf -.-



gelöschtes Mitglied

    meine war beim kauf komplett zu.. laut VW rechnung müsst es die "6K0 805903 G B41" sein.. preis ca. 30 €


    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    jau, fett! danke!

    ich muss mich jetzt drauf verlassen ^^ ich bestell diese jetzt einfach!


    hast du deine auch dann aufgefräst?


    gelöschtes Mitglied

      ich war mit dem vw teilemann ziemlich lange am grübeln mit den teilenummern aber hier sind die sehr relaxt und hilfsbereit.. als ich die abgeholt hab meinte er noch ich könnt die erstmal zuhause "anprobieren" und wenns nicht passt wieder zurückgeben
      hab dann in der garage auch gleich die stichsäge rausgeholt und leider die nummer nicht mehr verglichen
      ja hab alle flächen ausgesägt.. wollte da richtige einlässe drin haben und nicht so angedeutete fake-intakes


      playmobil
      • Themenstarter
      playmobil's Polo 6N

      so...das teil ist schon angepasst,lackiert und angebracht....werd denk ich ne kleine doku als hilfestellung für zukünftige nachahmer um denenn etwas einfacher zu machen

      die nummer ist korrekt! das ist das richtige teil...alle air-intakes sind geschlossen.
      jedoch hat mich diese genau 53,74€ gekostet! keine 30 oder 35....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen