vw teilemarkt

AAK Lichtkabelbaum an 3F Motorkabelbaum anpassen

christoph_86c
  • Themenstarter

Hallo...
ich habe vor meinen Polo von AAK auf 3F Motor umzubauen. Nun habe ich gelesen , dass die Innenraumkabelbäume gleich sind , die Lichtkabelbäume jedoch verschieden sind !
Meine Frage ist nun: was muss ich am Lichtkabelbaum ändern damit ich ihn mit dem 3F Motorkabelbaum zusammenbringen kann ?

Danke schonmal für die Hilfe !

christoph



lichtkabelbaum kann normalerweise bleiben


NEIN! Ich musste meinen Lichtkabelbaum beim Umbau von AAV auf 3F tauschen!

Was genau da nicht passte, weiß ich nicht mehr. Du bist aber - sofern Du ein Spenderfzg hast - in jedem Fall besser bedient, wenn Du den alten rausnimmst und den zum 3F passenden verbaust - das dauert nicht lange...



jut jut.


christoph_86c
  • Themenstarter

ich hab aber das spenderfahrzeug nicht ! ich habe jetzt nur meinen polo mit aak technik und will jetzt den 3f motor inkl. kabelbaum einbauen.
gibt es denn nichts was ich tun kann ?


Hi ich habe auch von AAK auf 3F umgebaut innen Kabelbaum hab ich gelassen vom 2er
Motorkabelbaum hab ich mit den Lichtkabelbaum vom Polo 2F genommen die seiten Blinker und die Lichtweitending habe ich tot gelegt und feritg
war eigentlich kein ding

Vergess nicht die Pumpe am Hinterrad Beifahrerseite zutauschen


christoph_86c
  • Themenstarter

pumpe habe ich schon nur denke ich dass es bestimmt n problem mit den kabelbäumen gibt.
ich hoffe , dass in den nächsten tagen noch ein paar meinungen zusammen kommen...


Du hast ja schon nen einspritzer daher gibs keine probleme wenn du den kabelbaum bis sicherungskasten nimmst


Antworten erstellen