vw teilemarkt

Auto ab und anmelden

LumpiE
  • Themenstarter

hallo

ein freund von mir will sein auto abmelden und es dann wieder anmelden da er umgezogen ist da er aber keine zeit hat hat er mich gefragt ob ich das machen könnte!

kann ich das einfach machen oder muss er das selbst tun_



klar kannst du das machen. Er muss dir nur eine Vollmacht schreiben.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier hast du es als PDF



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Er muss dir nur eine Vollmacht schreiben.


      Ja, das sollte gehen..Ausweiskopie nicht vergessen..
      Aber warum An- und Abmelden..Ummelden reicht völlig..


      LumpiE
      • Themenstarter

      oh fonsi das ist ein heisser tip also er wollte sich in harburg abmelden und niedersachen (buchholz) anmelden

      also reicht es wenn ich nur nach buchholz fahre ummelden?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        also reicht es wenn ich nur nach buchholz fahre ummelden?


        Ich würde zur Sicherheit da mal anrufen, aber eigentlich sollte das so laufen..


        Mein,
        Ummelden reicht aus. Habe selbst schon ein Auto mit hamburger Nummer in Buchholz angemeldet. Wie bereits geschrieben, Vollmacht und Ausweis nicht vergessen.


        LumpiE
        • Themenstarter

        hat alles geklappt wie gesagt vielen dank noch mal


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen