vw teilemarkt

Guten Tach :)

PoloAlf
  • Themenstarter
PoloAlf's Polo 2F

Hallo Polo Fans,

tja,nun hat mich nachdem ich mir einen 86c 1.3er Steili als Rutsche fuer den Winter geholt hatte wohl doch das Fieber gepackt und schon steht der naechste vor der Tuer.. Polo ist geil! Punkt!

Was soll ich sagen? Da ich derzeit nur mit 45 Pferden unterwegs bin werde ich hier wahrscheinlich Millionen Fragen haben, wenn es daran geht diese ein wenig aufzustocken.

So, dann werde ich mich jetzt hier mal weiter belesen.

Cheers

der Alf



Polo.jpg
Polo.jpg

herzlich wilkommen,
schön zu hören das es noch leute gibt, die zum polo finden.


PoloAlf
  • Themenstarter
PoloAlf's Polo 2F

Dankeschoen ich kann mir schon nichts anderes mehr vorstellen...nur mein Ruecken muss sich noch etwas an mein neues Fahrwerk gewoehnen. Aber wer schoen sein will



Von mir auch ein herzliches und ganz viel Spaß hier.

"Bei Polotreff wird dir geholfen"


PoloAlf
  • Themenstarter
PoloAlf's Polo 2F


gelöschtes Mitglied


    hi wilkommen hier
    aber bitte frag nicht nach 1 liter tuning
    es geht,
    ist nicht empfehlenswert,
    wer es trotzdem machen will findet in der suche antworten
    aber auf basis anderer motoren kann viel gemacht werden


    PoloAlf
    • Themenstarter
    PoloAlf's Polo 2F

    Hi und Danke

    nein, ein Liter Tuning wird es nicht geben. Solange bis die entsprechende Variante auf die es hinauslaufen wird steht und alles fuer den Umbau organisiert ist, werde ich ganz brav mit 45 Pferden unterwegs sein


    gut zu hören



    Hallo
    Ich bin zwar schon seit letztem jahr angemeldet hatte aber keine zeit um on zu kommen deshalb stelle ich mich jetzt mal vor. Also mein erstes Auto das ich habe is jetzt mein Polo 86C Steili das Auto hat mich einfach fasziniert deshalb bin ich schon dabei es ein bisschen herzurichten und werde deshalb auch einige fragen dazu haben
    Polo is der Hammer!


    PoloAlf
    • Themenstarter
    PoloAlf's Polo 2F

    Zitat:

    Polo is der Hammer!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen