vw teilemarkt

11. Int VW & Audi Treffen Osterholz Scharmbeck am 08.04.2012

Zuhli
  • Themenstarter

Am Ostersonntag den 08.04.2012 veranstalten wir in Osterholz-Scharmbeck das 11. Int. VW & Audi Treffen " Der offz. Auftakt der NORDDEUTSCHEN Tuning Scene.

Hierzu möchten wir euch alle einladen.

Händlermeile - Pokalliste - Anfahrt und Preise findet Ihr wie immer unter www.Coolestreffen.de



gelöschtes Mitglied

    bin dabei


    Dabei.



    Noch 1x schlafen dann gehts los


    gelöschtes Mitglied

      Werde woll nich kommen


      Sooo... Couching ist nun angesagt.

      Treffen war ganz nett gewesen, gutes Wetter trotz anders vorhergesagter Wettervorhersage... ich glaube ich habe sogar nen kleinen Sonnenbrand

      Platz 1 in Polo 2/2F gabs auch und die beste Osterüberraschung... die Scene die am Freitag kommt, da ist der Poldi drin

      Bilder:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ui,scheint wohl doch mehr los gewesen zu sein als in angenommen hatte,weil als das Treffen vor zwei Jahren auch auf einen Ostersonntag fiel und das Wetter besser als vorhergesagt wurde (vor allen war es auch deutlich wärmer)war der Platz nicht soo voll - vor allen der Schotterbereich blieb komplett leer wenn ich das noch richtig in erinnerung hatte :( .

      Eigendlich wollte ich auch vorbeikommen wie die letzten 7Jahre davor auch und hatte mir sogar extra die heutige 12std. Frühschicht(davor die Jahre hätte ich immer höchstens anschließend Nachtschicht gehabt)vorher frei genommen,aber nachdem ich dann am Freitag die letzten Wetterprognosen gesehen hatte(vor allen die kalten Temperaturen)hatte ich mich doch dazu entschlossen lieber arbeiten zu gehen und mir die Feiertagsprozente einzusacken .

      Naja,wird es wohl bei mir Treffenmäßig ab nächsten Sonntag mit Löhne losgehen ,


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen