vw teilemarkt

Batterie, + Schelle total belegt

Bei mir is halt am fettttttten Pluskabel (zur LiMa ?) direkt die Polschelle dran - die müsste man dann halt adäquat an den Akkusicherungskasten befestigen.

Deswegen tendier ich eher zur vorigen Verteilerblockvariante.

Moin Geneinde,

es gibt so einen Verteilerr. VW verbaut den im T5 California (T5 Campingausführung) an der 2. Batterie unter dem Fahrersitz. Da haben die nämlich auch das Problem mit zu vielen Kabeln

Vielleicht mal zum Freundlichen gehen, denn der hat einen aktuellen "Edgar". Ich kann so die Teilenummer nicht herausfinden.

Wenn es meine Zeit heute zu lässt, geh ich mal in die Abteilung und versuche die eilenummer des Verteilers, bzw. des Kabelbaumes heraus zu finden.

Gruß
Ego

http://www.ebay.de/itm/BKS-BATTERIE-KLEMME-BATTERIEKLEMME-PLUS-MINUS-POL-KLEMME-/150767777331?pt=Kabel_Stecker&hash=item231a75b633#ht_4176wt_1002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Das hab ich drauf, kannste anlage vernünftig anschließen und den orginal
Batterie Pol oben dran dann wieder festschrauben.

Zitat:

Das hab ich drauf, kannste anlage vernünftig anschließen und den orginal
Batterie Pol oben dran dann wieder festschrauben.

Das ist auch eine gute Möglichkeit, jedoch ohne Sicherung, und muss schauen obs Platz hat.

Ich persönlich würde den 6N neue ZE/6N2 Sicherungsbox oberhalb Batterie verwenden, so wie Finalstar schon gepostet hat. Muss schauen obs Platz vorhanden ist. Gibt genug bei Ebay.

Antworten erstellen