vw teilemarkt

Seitenblinker Glühlampe passt nicht !

Alex.G18
  • Themenstarter

Hallo Polofans,
ich ein kleines problem wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte.
Undzwar geht es um meinen Polo 6N1 ich hatte vor kurzem einen Unfall und meine Seiten blinker sind kaputt gegangen. Nun habe ich neue Glühlampe bestellt die W5W aber die Passen nicht rein. :(

Die Glühbirnen die ich brauche sehen genau so aus also der stecker:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß jemand ob die richtig sind ? bzw. welche andere ich brauche?

    Vielen dank schon mal im Vorraus

    Grüße Alex.



  • Zitat:

    Die Glühbirnen die ich brauche sehen genau so aus also der stecker:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das sind sowieso Haushalt Leuchtmittel und gehören nicht ins Auto.

    Ins Seitenblinker gehören ja W5W Leuchtmittel rein, gleich wie Standlicht vorne. Möglich ist es, dass du eine andere Seitenblinker hast.

    Mach mal ne Foto vom Fassung und Lampe.


    im originalen seitenblinker sind W5W lämpchen.

    was hast du den für einen?



    gelöschtes Mitglied

      so sollten die aussehen: http://i11.ebayimg.com/01/i/001/2c/5d/3edd_1.JPG?set_id=800005007

      sind w5w-glassockelbirnen, bekommste in jedem fachhandel, tankstelle, baumarkt...


      Alex.G18
      • Themenstarter

      Der adapter sieht so aus. Ich habe auch die W5W gekauft die passt aber garnicht rein weil in der mitte vom Adapter so noch ein stück plastik ist.

      Genau die habe ich aber die Passen nicht rein ! :(


      2012-03-07 10.15.47.
      2012-03-07 10.15.47.

      gelöschtes Mitglied

        das ist der stecker der an den lampenstecker kommt,
        der wird auf den grauen stecker hier auf dem bild aufgeschoben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • den grauen stecker drehst du dann aus der lampe und steckst
        auf der anderen seite die birne rein - da passt sie dann auch



      • Alex.G18
        • Themenstarter

        Danke! ich wusste nicht das da noch was drauf kommt weil das anscheinend auch verloren gegangen ist. Wo kriege ich den den aufsatz her ?


        gelöschtes Mitglied

          schrottplatz, fachhandel oder vw



          Für die Blinker vorne kosten die wohl ca 6 Euro, sollten die an der Seite also nicht viel teurer sein


          Alex.G18
          • Themenstarter

          Bei welchem Fachhändler gäbe es die auch bei ATU ? Auf dem Schrottplatz muss man sich durch telefonieren und dann sagen die das die es haben und haben es doch nicht. -.-


          Lieber nicht. Danach ärgert man sich meist nur

          Guck bei eBay, Schrottplatz oder frag mal in ner freien Werkstatt.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen