vw teilemarkt

handbremsgriff abmachen?

Big_Tony31
  • Themenstarter

hi leute
wollte bei meinem polo den handbremsgriff abmachen. nich die verkleidung dahinter, sondern den griff mein ich.
die verkleidung kann man ja einfach abziehen aber wie mache ich den griff ab?
is da eine schraube? oder ähnliches?

hab da gestern mal dran gezogen aber passierte nich viel

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke scho mal



Mußt mal den Griff von unten angucken! Da ist ein Loch, da gehst du mit nem Schraubendreher rein und dahinter ist ein Clip, den du dann mit dem Schraubendreher hochziehen kannst. Dann kannst du den Griff nach vorne abziehen.


Big_Tony31
  • Themenstarter

das loch hatte ich scho gesehn, aba nicht wirllich gesehn was darin ist. ok probier ich morgen mal
danke



"Hochziehen" war vielleicht das falsche Wort. "Runterdrücken" wäre in diesem Fall besser ausgedrückt.


Big_Tony31
  • Themenstarter

hehe ok


Antworten erstellen