vw teilemarkt

weitec dämpfer+ andere federn

redpolo6n2
  • Themenstarter

hallo,

da ich in der suchfunktion nichts dazu gefunden hab wollte ich mal ein thread eröffnen.
hat jemand ein weitec sportfahrwerk (1.0l) und weiß ob man vorne auch federn (60) von einer fremden marke einbauen kann? oder muss man weitec einbauen?

danke



gelöschtes Mitglied

    Das kommt darauf an.

    Du musst schauen ob im Gutachten steht ob das dämpfergehäuse gekürzt ist.
    Bei Supersport war das der Fall und meine 40er Federn waren vorne dann 60er

    Der Prüfer hat das nich mal gemerkt. Ich auch erst danach.

    Sollte der Dämpfer der Serie entsprechen bis auf die gekürzte Kolbenstange sind die Dämpfer eintragungsfrei und du kannst alles an Tuningfedern drauf machen wie du willst. Wenn die Federn nen Gutachten haben bekommst das definitiv eingetragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen