vw teilemarkt

EXIP Gutachten Website down / Email

Heppi
  • Themenstarter
Heppi's Polo 86C

Hi,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Gutachten für EXIP 15711 7x15H2 ET25.

die hier öfters verlinkte Website[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • führt mittlerweile in's Nirvana, der nette Herr mit der Email ( e-p-e (at) freenet.de) darf leider keine Gutachten mehr lieferrn.

    Jetzt war ich heute morgen beim TÜV und der Prüfer hat sicher 10min in seinem Computer gesucht, aber nix gefunden. Gar nix.

    Hat irgendjemand so ein Gutachten oder eine Idee wo ich noch eines her bekommen könnte?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss
    Heppi



  • Wenn Du da angemeldet bist kannst ja auch mal den Typen fragen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ansonsten in den saueren Apfel beissen und den (meiner Meinung nach) überteuerten Preis zahlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Heppi
    • Themenstarter
    Heppi's Polo 86C

    Hi,

    danke für den Hinweis,

    aber der Typ war seit 2008 nicht mehr bei motor-talk. Vermute er hat ein's auf's Dach bekommen oder so...

    Drum ist der Thread auch zu.

    Greez
    Heppi



    Da drauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. Das kann sein, dass der Ärger bekam.

    Hier nochmal mein Edit von Oben:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das einzigste was dann noch wäre, wär die Möglichkeit EXIP in Bruchsal anzufunken und nachzufragen:

    Fleischmann
    GmbH und Co. KG
    Am Mantel 8
    76646 Bruchsal
    Postfach 1720 76607
    Telefon: 07251/8090
    Fax: 07251/ 80935

    Ja Fleischmann ist EXIP


  • Heppi
    • Themenstarter
    Heppi's Polo 86C

    Hi,

    das Problem ist, EXIP gibt's nicht mehr. Die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben. :'(

    Und auf der Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibt's auch keins für die 15711er. Eins hätte ich gefunden für 1571er aber das hat mein Tüv Prüfer auch und sagt das wäre nicht das richtige :-|

    Greez
    Heppi


  • Hmm, seltsam.


    Heppi
    • Themenstarter
    Heppi's Polo 86C

    Hi,

    ich hab jetzt mal im Telefonbuch nachgeschaut nach wacker in Bruchsal... Bin auf ne Nummer von Wacker + Döbler Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Autoteilefachhandel gestossen, ich versuch's da mal. Melde mich wieder.

    Danke mal soweit,

    Greez
    Heppi


    Heppi
    • Themenstarter
    Heppi's Polo 86C

    Also die haben mit Felgen auch nix am Hut...

    Ich bin ratlos.

    Greez
    Heppi


    Hab auch nochmal 5 Minuten gegoogelt aber außer diesen Gutachtenverkaufsseiten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • findet man echt nix mehr über die.

    Waren die Felgen mal serienmäßig irgendwo drauf?



  • Heppi
    • Themenstarter
    Heppi's Polo 86C

    Hi,

    also Gutachten gibt's für die Felgen definiv keins, da sie keine KBA-Nummer drauf haben (sind BJ 85/86, da gab's das noch nicht).

    ABER: ich habe einen TÜV Prüfer gefunden, der mir die Felgen eingetragen hat Erst hat er ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden, dann hab ich ihm folgendes vorgedacht:

    - damals gab es noch keine Produktpiraterie aus China --> es müssen original EXIP Felgen sein
    - in 15 Zoll waren damals quasi alle Felgen für BMW 3er, Golf II oder gar Passat gedacht, die ja alle samt schwerer sind als der Polo

    Daraufhin hat er seinen gesunden Menschenverstand walten lassen und mir die Felgen eingetragen - ein Gefühl wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und 6 Wochen Sommerferien zusammen

    Greez
    Heppi


    cool


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen