Morgen Gemeinde!
Ähnliche Frage, habe für meinen AAU eine ABU (hoffentlich) Nocke besorgt.
Kennzeichnung 032 kein Buchstabe, ABER
dort wo das VW Logo, ist steht ein S, heißt das jetz dass es eine AEE Nocke ist oder müsste das S dann bei der 032 stehen, wie oben auf dem Bild?
Außerdem sind die einzeilnen Nocken überall gleich dick, also nicht verjüngt am Grundkreis.
Auf der aee nocke die ich verbaut hatte war das s hintendran eingeprägt
Sauber, ich denke das reicht mir, verschiedene Serien wird's wohl nicht geben, keine Ahnung was das S dann zu sagen hat.
Hallo kann mir jmd sagen was das für eine nockenwelle ist. Die bezeichnung die ich gefunden habe ist wwo 3f
Für 85 Euro+Kostenloser Versand. Einfach mal angucken.
1.3 030AF scharf 030 AF Camshaft.
eBay-Artikelnummer:171735112974
Nur falls dich so was auch interessiert,Race Chip VW Polo 1.3-75 PS ECU 022n 022k 022f
eBay-Artikelnummer:251931619703
@ polocoupe13kat: was soll der Blödsinn?
Auf deiner Nockenwelle muss noch etwas drauf stehen. Ich meine das WWO... hat irgendwas mit dem Hersteller oder sowas zu tun. Irgendwo muss was mit 030 und dann ein oder zwei Buchstaben eingegossen sein.
Wenn ich vorne Richtig gelesen habe,Stand da was bei TE von 3F.Oder ist das Keine für 3F?.
Das Andere iss nur falls es ihn Interessiert,mit dem Chip,und ob er auch dieses Steuergerät das Weiß ich doch nicht.
Beachowski will sich keine 3f Welle kaufen, sondern fragte lediglich welche auf dem Bild gezeigte verbaut ist!
Ich habe sonst leider keine andere bezeichnung gefunden. Kann mir jmd vielleicht sagen welchen hub ne 3f nocke hat
Gibt zwei.
kennung af und ae.
af: 9,6mm
ae:8,8mm
gruss
Super , dann werd ich morgen mal messen . Danke für die schnelle antwort