vw teilemarkt

Felgen / Kompletträder günstig kaufen

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ich bin grade echt am verzweifeln habe den Teiletreff, Ebay, Felgenoutlet etc, durchforstet doch irgentwie find ich nirgends Felgen die mir zusagen bzw. hab ich schon ein paar bei Felgenoutlet gefunden, aber ich würde es gern günstiger haben. Habt ihr da ein paar tipps ? könnten auch gebrauchte sein wäre garkein problem wenn ich dann dem entsprechend sparen könnte. Danke schonmal



Du bekommst alufelgen fürn appel und nen ei hinterhergeworfen. viele schon für 100€. bei.ebay z.b. das teuerste sind die reifen. wenn du z.b. 195 45 r14 reifen brauchst, dann zahlste pro stück um die 80-100€. dann wuchten und aufziehen , altreifenentsorgung usw. dann kommst fast auf 400€ nur für reifen. dann mit felgen...sehr teuer.
kompletträder gibts teilweise auch günstig. es gingen schon brock felgen, poliert, ohne macken und mit fast neuen reifen für 150€ weg.

ich würde also an deiner stelle nach felgen mit guten reifen drauf suchen. das kommt günstiger. musst du halt warten und immer mal wieder gucken.



LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Also hab jetzt ein bisschen weiter geschaut unter den sofortkauf angeboten Felgen find ich auch etliche aber ohne reifen jetzt hab ich noch mal geguckt 195/45/15 von Nankang 188€ 4 stück das geht doch eigentlich aber was kann man von nankang halten in der scene liest man ja des öfteren das viele große stücke drauf halten jetzt kenn ich die marke nicht und sind fast immer die günstigsten liegts also nur am preis oder taugen die auch was? sonst würd ich BF Goodrich oder Bridgestone etc. nehmen für 260


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also hab jetzt ein bisschen weiter geschaut unter den sofortkauf angeboten Felgen find ich auch etliche aber ohne reifen


    Wenn die Ronal Turbo in Frage kämen, kannst du dich mal bei mir melden..


    Also ich habe mir meine 16zoll Alus für 100€ gekauft.
    Neue Reifen von Falken 195/40R16 für 250€
    Aufziehen und Wuchten für 10€^^
    Bischen Lack damit die Felgen gut aussehen ca. 30€ (Kein Muss)

    Im Schnitt ca. 390€ für TOP bereifung und Felgen die aussehen wie neu!.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen