vw teilemarkt

kennzeichenbildschirm

diStefano
  • Themenstarter

das doch mal geil oder was...



das ma geil, aber leider in deutschland nicht möglich, find aber iwie das selbstleuchtende nummernschild geiler ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    elbstleuchtende nummernschild geiler ^^



    finde beides einfach nur grausig aber das ist auch Geschmackssache, oder kommt auf´s Auto an



    diStefano
    • Themenstarter

    naja das mit dem bildschirm würde eh nur ne woche funzen, danach wär der bildschirm bestimmt weg...


    Zitat:

    aber leider in deutschland nicht möglich

    in irgeneinem anderen land denn


    diStefano
    • Themenstarter

    usa!^^


    sicher? hätt ich selbst von denen nicht erwartet dass man das dort darf.... naja....


    diStefano
    • Themenstarter

    naja ws anderes hört man ja nicht von denen...^^

    alles is erlaubt nur nicht so schnell fahren wie sie wollen...


    und flammen aus dem auspuff ist auch verboten, wie ich das mitbekommen habe



    Einfach mal mitn Monitor zur Zulassungsstelle und fragen ob se ne Plakete drauf nageln.

    Aber geile Idee


    diStefano
    • Themenstarter

    nageln vorallem...


    polen kannst das machen, dort gibts ja keinen tüv, bei dem du zeug abnehmen lassen musst.


    Antworten erstellen