vw teilemarkt

Blinker gehen nicht

KlauZ
  • Themenstarter

Ich hatte/habe probleme mit dem Handbremslicht das geht am tacho nie aus hab mich also auf fehlersuche begeben, schalter an Hebel getauscht alles fehlanzeige... also Tacho getauscht hätte ja auch der sein können auch fehlanzeige...

So nun kam ein weiterer fehler dazu, Blinkerlicht am tacho leuchtet immer schwach wenn ich den Blinkhebel betätige wird das grüne licht heller, blinken tut aber nix, Warnblinker usw geht alles...

hab schon Innenraumkabelbaum getauscht selber probleme langsam bin ich am ende meiner nerven ;(



genügend Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter ?
wenn da zu wenig drin ist, leuchtet die Lampe auch !

an sonnsten schint paralell noch ein Massefehler vorzuliegen...


verlesen sorry



KlauZ
  • Themenstarter

Bremsen sind frisch gemacht und is auch voll , leuchtet das Handbremslicht etwa auch wenn da was fehlt ?

dann check ich das mal noch...


und wegen Blinkern da ne idee ? Schalthebel kaputt ?


da wird nen massefehler sein, bei mir war das so:

blinker betätigt, ging alles ganz normal, dazu bremse getreten, hat sich alles aufgehangen ---> alles leuchtete

warnblinker im stand ---> blinker & standlicht haben geblinkt (abgeschwächt)

einfach nur bremse getreten (im dunklen hat mans gesehen) --> standlicht led´s haben geleuchtet.

ende vom lied war, dass hinten am leuchtmittelträger von der rückleuchte ein masseschluss war...provisorisches massekabel vom träger an die karosserie gebaut, geht wieder alles ^^ sollte eigentlich nur kurz da sein, neue lampenträger liegen seit einem jahr hier rum, kabel ist immer noch drin


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dass hinten am leuchtmittelträger von der rückleuchte ein masseschluss war.


    Das ist häufig die Ursache..Das würde ich zuerst checken..


    KlauZ
    • Themenstarter

    Keine Ahnung wieso hab einfach wieder den "Alten" Kabelbaum reingemacht nun gehts *lach*

    Handbremslicht fehler -> war unten wohl was falsch gesteckt das passt nun auch

    denoch vielen dank euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen