vw teilemarkt

Tuning Treffen 6.4.12 Raisdorf bei Kiel

Schnob
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe gerade vom Tuning Treffen am 6.4.12 in Raisdorf bei Kiel erfahren.
Kann mir vllt jemand sagen,wann das beginnt!?
Vorher steht nämlich noch ein Tagestreffen in Rendsburg aufm Plan...
Vllt weiß da ja jemand was von

mfg



also carfreitag bei oder in rendsburg bin ich auch dabei, und von kiel habe ich noch nichts gehört


Cool wenn das so ist.Wo ist es denn in Rendsburg und wann beginnt es da?



in rendsburg am eiderpark ab 9 uhr, soviel ich weiß ^^


gelöschtes Mitglied

    Tuningtreffen in Kiel/Raisdorf allerdings nennt sich das mittlerweile Schwentinental/ Ortsteil Raisdorf

    Is bestimmt wieder bei Plaza. Ist grundsätzlich nicht schlecht aber ich kann nur jedem raten der nicht 100% sicher ist, das alles legal am Fahrzeug ist, sich davon fern zu halten.


    Okay,danke für die Infos.Werde mir die beiden treffen mal anlooken ist nur ein katzensprug von mir weg.Kann man sich da auch sehen lassen ohne was am Auto gemacht zu haben,hab meinen nämich erst neu und noch nicht so viel geld zum tunnen.


    Zitat:

    ich kann nur jedem raten der nicht 100% sicher ist, das alles legal am Fahrzeug ist, sich davon fern zu halten

    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Die Herren in blau nehmen ihre Arbeit z.T. sehr ernst...
    @Tschauii: Wird dir sicher keiner übelnehmen, wenn du mit nem ungetunten Auto aufkreuzt. Du willst da ja keinen auf showcar machen denke ich, oder?
    Hab schon mal nen Corsa mit ATU-Auspuffblende und Tribal-Aufkleber zwischen den getunten gesehen. Den hat auch keiner verjagt...


    Ok dann ist ja gut,wollte auch nur mal zu gucken hin mal sehen ob ich bis dahin noch was getunnt bekomme ^^


    gelöschtes Mitglied

      Es ist nicht nur so das die Herren mittlerweile genauer schauen.
      Die Adresse Plaza Schwentinental wurde schon mehr als einmal komplett abgeriegelt und jedes Auto wurde vor Ort vom Tüv überprüft bevor es weg konnte.

      Das war ne lange nacht......



      ja, da oben drehen die immer durch, nach Schafflund bin ich das letzte mal mit dem Mazda 2 von meiner Mutter gefahren, weil ich da kein bock mehr drauf hatte.


      Schnob
      • Themenstarter

      Soweit ich weiß findet das Treffen in Raisdorf auf dem Real-Parkplatz statt...

      mfg


      Hier ich habe bei Facebook eine Gruppe gefunden da stehen die Infos eigentlich alle drin.


      Schnob
      • Themenstarter

      und wie heißt die!?


      ja scheiße das ist ja peinlich wollte eigentlich ein Link einfügen aber habe es vergessen sorry[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • CarFreitag Rendsburg 2012


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen