vw teilemarkt

suche gutachten g40 k&n sportluftfilter

abeG40
  • Themenstarter

hallo
wie schon geschrieben suche ich ein gutachten für einen offenen k&n sportluftfilter für einen polo g40.
danke schon mal im vorraus.
in originalgrösse were klasse.
email adresse ist vorhanden, gibts per pn......

mfg basti



bekommste das dann auch noch beim TÜVI eingetragen denn die Gutachten für die K&N Filter wurden ja zurück gezogen....


abeG40
  • Themenstarter

wieso wurden die zurück gezogen,. die k u n filter sind doch die einzigen die man noch eingetragen bekommt



Wieso das Gutachten zurück gezogen wurde, weiß ich nicht
Angeblich wegen der Erhöhten Lautstärke...


gelöschtes Mitglied

    Es wurden nicht alle Gutachten zurück gezogen, die meisten bei den Ausländischen Fabrikaten, bei den Deutschen geht es noch. Für meinen alten 1.8er Vento hätte ich das 57i-Kit auch Offiziel mit Teilegutachten bekommen. Habe auch gerade geguckt, für den G40 gibts den auch Offiziel. Musst halt nur auf die Auflagen achten (evtl. Dämmmatte unter Motorhaube etc)

    LG


    ja guck mal bei KFZ teile zum Beispiel, da steht folgendes beim G40!

    Polo 1.3i G40 113 PS 1991-94
    Dieser Filter ist nicht Tüv zugelassen, keine ABE!
    zum eintragen, Einzelabnahme erforderlich!


    gelöschtes Mitglied

      Ja Guck mal hier!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Na die haben wahrscheinlich weniger Ahnung wie die von KFZ-Teile

      LG


    • gelöschtes Mitglied

        Und davon kann ich dir zig beispiele bringen. Sry.


        Ja kann ja gut sein. Am besten isses einfach mal direkt bei K&N bzw Racimex anzufragen, denn DIE werden einem genau Sagen können wie es mit den Gutachten für die teile steht!



        gelöschtes Mitglied

          Nach wie vor, nur von der Herstellerseite. Mit Tüv.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • So nu aber gut.

          LG


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen