vw teilemarkt

Welches Radio mit USB?

Prinzessin306
  • Themenstarter

Hallöchen.
Ich habe Gestern meinen kleinen Polo abholen dürfen und festgestellt, das er kein Radio hat
Nun habe ich vor so schnell wie möglich (!) ein neues zu besorgen..
Es darf nicht teuer sein,da ich noch in der Ausbildung bin,sollte aber nach Möglichkeit USB haben.
Was könnt ihr empfehlen?

Danke!

Sarah



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Wenn du für das Kenwood noch n paar Euros drauflegst hast du das sogar mit integrierter Bluetooth Freisprechanlage.

    Hab mir das letzten Monat gekauft funktioniert sehr gut und keiner beklagt sich über schlechte Sprach- oder Hörqualität beim telefonieren. Soundqualität allgemein ist auch sehr gut.

    Außerdem find ich den Telefonbuchdownload gut, einfach am Radio die Telefonbucheinträge durchdrehen und denjenigen per Knofdruck anrufen oder Anrufe entgegen nehmen

    Jetzt muss Sarah uns noch verraten was "nicht teuer" für sie heißt?


    Prinzessin306
    • Themenstarter

    Zitat:

    Jetzt muss Sarah uns noch verraten was "nicht teuer" für sie heißt?


    Nicht teuer wären 50-60€,das ist schon Schmerzgrenze xD
    Sorry, aber der Polo brauch noch neue Handbremse und Thermostat, da ist nicht mehr so viel drin..

    Was heißt denn "noch paar Euros drauf"?


    Hier kannst du dir im Preisvergleich eins raussuchen, würde aber schon eher ein Markenradio nehmen (ab Seite 2). Mit JVC, Kenwood oder Pioneer machst du sicher nix falsch, die gibts ja auch zwischen 50 und 70€:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab das hier, liegt aber nicht in deinem Budgetrahmen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Prinzessin306
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier kannst du dir im Preisvergleich eins raussuchen, würde aber schon eher ein Markenradio nehmen (ab Seite 2). Mit JVC, Kenwood oder Pioneer machst du sicher nix falsch, die gibts ja auch zwischen 50 und 70€:


    Die sehen für mich alle gleich aus xD
    Ich bin weiblich und hab eigtl. kein Plan von sowas..schick und billig muss es sein xD


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Die sehen für mich alle gleich aus xD
    Ich bin weiblich und hab eigtl. kein Plan von sowas..schick und billig muss es sein xD

    Naja, farblich sollte es ja auch reinpassen. Wenn alles rundherum blau leuchtet und das Radio rot oder grün dann find ich das zum



    Prinzessin306
    • Themenstarter

    Zitat:

    Naja, farblich sollte es ja auch reinpassen. Wenn alles rundherum blau leuchtet und das Radio rot oder grün dann find ich das zum


    Rot is schon ok, drin is ja noch alles grau - das geht gar ne xD
    Da hab ich noch freie Hand..


    Prinzessin306
    • Themenstarter

    Hallo (:
    Ich hab mir nun auch ein kleines Radio zugelegt.
    Das hier:


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann ich da an den Lautsprechern an der Tür nochwas machen? Das ist noch schäusslich xD

    Denkt ihr,das ist ok?


  • gelöschtes Mitglied

      Mit JVC mach man grundsätzlich erstmal nichts falsch..

      Hast du denn schon Lautsprecher in den Türen?


      Prinzessin306
      • Themenstarter

      Sind da nicht normalerweise welche drin? Dachte ich jedenfalls so Oo
      Außerdem passt hinten der radio bzw antennenanschluss ne ans gerät. Gibt's da Adapter?


      gelöschtes Mitglied

        Nein, Lautsprecher in den Türen sind beim 6n nicht serienmäßig..Hast du Lautsprechergitter in den Ablagefächern? Dann sollten auch Lautsprecher drin sein..

        Einer der Adapter löst dein Antennenproblem..Die gibt's auch in jedem Baumarkt oder bei ATU..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Prinzessin306
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hier...ich verkauf meins gerade...

        'n Radio hab ich xD
        Aber Danke.

        Zitat:
        Nein, Lautsprecher in den Türen sind beim 6n nicht serienmäßig..Hast du Lautsprechergitter in den Ablagefächern? Dann sollten auch Lautsprecher drin sein..

        Einer der Adapter löst dein Antennenproblem..Die gibt's auch in jedem Baumarkt oder bei ATU..


        In der Tür sind auf jeden Fall so Gitter?! Oo

        Den Adapter werd ich dann wohl bei ATU erhaschen (: Danke.


        gelöschtes Mitglied

          Dann besorg dir einen Satz neue Lautsprecher für die Türen..Am besten ein Komponenten-System..
          Dann setzt du die Tieftöner in die Türen und die Hochtöner ins Armaturenbrett..Du darfst aber keine Basswunder erwarten nur von den Lautsprechern..Dazu wäre dann etwas mehr nötig..
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Prinzessin306
          • Themenstarter

          Super (:
          Danke


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen