vw teilemarkt

Hella Leuchtmodule

Poloboy12
  • Themenstarter

Hey hat eigentlich schon jemand erfahrung mit den Hella Leuchtmodulen gemacht?



uebersicht[1].jpg
uebersicht[1].jpg

gibt nen Steili mit den Leuchtmitteln,hab ich mal auf Treffen gesehen,sah sehr geil aus


Poloboy12
  • Themenstarter

werd ich mir villeicht zulegen



Moinsen,hab für dich nochmal rumgeguckt weil du ja jemanden suchst der Erfahrung ist und da bin ich auf einen hier im Forum gestoßen der die Leuchtmodule verbaut hat
hier der Link von seinem Profil
http://www.polotreff.de/profil/50564

Ich hoffe das ist ne kleine Hilfe


Poloboy12
  • Themenstarter

Danke für´s umschauen


Poloboy12
  • Themenstarter

Kann man dan die Module in die Rücklichter setzen oder wie


Poloboy12
  • Themenstarter

Ich wollt mir so ne Blende anfertigen dass ich ne art Tunnel hab wo die Module reinkommen


also ich hab schon bei nem zugelassenem Polo Steilheck gesehen der das komplette Rücklicht raushatte und sich diese Module dafür einbaute sah sehr geil aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen