vw teilemarkt

Ich bekomme meine rechte Türpappe nicht mehr befestiegt

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Habe ein kleines schönheitsproblem und zwar war der vorbesitzer so schlau und hat die türpappen mit schwarzen stoff bezogen sieht so lala aus

naja aufjedenfall habe ich das problem an der beifahrerseite das ich die türpappe nicht mehr in die clipse bekomme die unter der Fensterdichtung ist.



Hatte sowas ähnliches...
Hoch hebeln,runter hebeln, gegendrücken...*klick*


polo type 92
  • Themenstarter

probiere ich mal sofort aus ob das funktioniert aber ich sage schon mal danke



polo type 92
  • Themenstarter

Naja einfach hoch runter hebeln war nicht


ich musste erst vorsichtig die dichtung runter hebeln und dann die clipse wieder ordentlich biegen da der vorbesitzter die dinger voll verbogen hat und da die pappe auch noch leicht beschädigt ist an der Kante war das doch schon eine Herausforderung


polo type 92
  • Themenstarter

Jetzt ist es schon wieder ab

und ich weiß noch nicht einmal warum


Zitat:

Jetzt ist es schon wieder ab

und ich weiß noch nicht einmal warum


Weil die Klammern an der Fensterkante hin sind. Klammern kannst Du von mir noch haben und eine Anleitung zum Einbau schreibe ich Dir zur Not auch noch.


Gruß
Ego


polo type 92
  • Themenstarter

cool wäre echt nett ich schicke dir meine adresse per nachricht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen