vw teilemarkt

Classic 6kv andere rückleuchten?

Polo_Classic_85
  • Themenstarter

Ich drohe zu verzweifeln...
Fahre einen Polo Classic (6kv)
Toller Wagen vonner Optik her, bis man dann mit einem Würgereiz an den Rückleuchten hängen bleibt :(
Ich brauche DRINGEND weisse Rückleuchten!
Selbst wenn ich sie mir anfertigen lassen muss isses mir recht
Will nur wissen was ich wie und wo machen kann, oder ob ich künftig mein Auto nur noch mit Kotztüte von hinten besichtigen lassen kann XD

Würd mich über Ratschläge freuen,

Gruß - Dennis



hey schau mal hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/206469

heißt es gäbe nur die aus brasilien und das auch nur schwer....
Nutze bitte die su-fu
und wenn du andere willst bequatsch das mal mit deinem tüver wenn der offen für neues is dann bau die welche selber... Mit leds oder so
gruß alex

edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das 2. Von oben is ne pdf datei


  • Polo_Classic_85
    • Themenstarter

    Danke Alex,
    Das ist schonmal eine große Hilfe, wusste bis dato garnicht das man sich die teile auch selber Basteln kann, ansonsten muss ich wohl auf die Brasilianische schiene
    Hatte schon davon gehört, war aber nicht wirklich begeistert...Naja, schaun´wer mal...vlt hab ich ja echt Glück und krieg doch noch irgendwann weisse Rückleuchten

    Best regards - Dennis



    ja vielleicht... Aber meinen geschmack treffen se net... Kannste grad auch die originalen drinne lassen... Und wenn du dir welche selber baust dann haste was was keiner hat.... Is halt n haufen rechnerei und löterei und kabelzuschneiderei ;D wenn man bock drauf hat macht mans halt.... Allerdings ca 4std pro leuchte....
    Gruß


    Polo_Classic_85
    • Themenstarter

    Achso, das ist ja nur umbau auf LED...mir geht´s ausschließlich um das Gehäuse, will ja ein Komplett weisses haben, jedoch kein klares.
    Und das mit dem Negativabdruck und selber giessen geht in dem fallnicht, da die weissen leuchten ja diese gezackte Oberfläche von innen haben müssen, damit sie vernünftig ausleuchten und nicht nur an einem Punkt...


    ja das wär die andere option... Aber ja eher schwieriger zu bekommen.....
    Oder lässt dir deine lasieren....würde auch gut zu deinem auto passen... Und dann noch zusätzlich leds....


    Polo_Classic_85
    • Themenstarter

    Gerade gegen das lasieren sträube ich mich,weil ich dann auf schwarz gehen würde, das hiesse:
    Blinker vorne schwarz machen, Blinker Seite schwarz machen und vor allem: Dennis gefiele sein Auto nicht mehr
    Denn gerade diese weissen akzente hätten ihren reiz gehabt...finde ich


    Guckst du hier :

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • rueckleuchtenpolocla
    rueckleuchtenpolocla

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen