vw teilemarkt

Stecker AJV Motorsteuerung

polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Kann mir einer weiterhelfen mit diesen Steckern was das für welche sind und ob ich diese für einen Umbau in einen 2F eventuell komplett rausschmeißen kann?
Motor ist vom 6n GTI, Sprich: AJV!
Wäre dankbar für Hilfe!



SAM_0627.JPG
SAM_0627.JPG
SAM_0628.JPG
SAM_0628.JPG
SAM_0626.JPG
SAM_0626.JPG
SAM_0625.JPG
SAM_0625.JPG
SAM_0630.JPG
SAM_0630.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bild 1 Lambda
    Bild 2 Rückwärtsgang schalter am Getriebe
    Bild 3 Thermoschalter am WasserKühler
    Bild 4 Lüftersteuergerät ( Bei klimaanlage)
    Bild 5 ABS block Stecker


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Vielen Dank!
    Also das ABS Kabelgewusel kann ja komplett raus! Der rest muss bleiben nich? Und der runde dicke Stecker vorne am Kühler ist Licht ne, dit kann ja auch komplett raus und vom alten übernommen werden!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Vielen Dank!
      Also das ABS Kabelgewusel kann ja komplett raus! Der rest muss bleiben nich? Und der runde dicke Stecker vorne am Kühler ist Licht ne, dit kann ja auch komplett raus und vom alten übernommen werden!



      Das Lüfterstg brauchste nur wenn Klima haben willst ,wenn nicht muss um verkabel die schaltung für Lüfter am Kühler und Thermoschalter ( siehe auch Stormlaufpläne)

      am schloßträger der 19 polige stecker ist für die beleuchtung der Front


      polocoupe866
      • Themenstarter
      polocoupe866's Polo 6N

      Okay, danke schon mal für deine Unterstützung! Werd ich mal umverkabeln, denn Klima brauch ich ja nicht, das ist mir zu aufwendig!
      Daumen hoch


      polocoupe866
      • Themenstarter
      polocoupe866's Polo 6N

      Ich glaub ja nicht das das erste Bild der Lambdasondenstecker ist, der hat glaub ich schwarze, weiße adern und so! So wie ich das aus dem Schaltplan sehen kann, aber dieser Stecker ist beim besten willen im Plan nicht zu finden! Kann es sein das das was mit Klima zu tun hat?


      gelöschtes Mitglied

        wo genaug kommt der stecker am kabelbaum vor .... mach mal Größere bilder .


        Oder vom Zündtrafo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen