vw teilemarkt

Lady stellt sich auch mal vor :o)

Lady_Style
  • Themenstarter

Hallo ihr süssen,

ich bin zwar schon seit ein paar Jahren hier angemeldet hab es aber noch nie geschafft mich bei euch vorzustellen :(, bitte entschuldigt dafür.

Wie Ihr jetz mitbekommen habt, heisse ich Lady_Style (Cindy) bin 23 Jahre und bin seit 4.2011 in Brandenburg zuhause. Dieser Polo hier gehört meinem Ex-freund (Bastard2) und wird derzeitig komplett umgebaut.

Warum ich trotzdem noch hier angmeldet bin, obwohl der Polo nicht meine ist?:

- Weil polotreff.de das beste Forum ist was ich bis jetz kenne und ich die Autos + die Leute hier total super und klasse finde

- Echt geil was hier einige aus Ihren Autos zaubern! Gut gemacht und weiter so! Respekt!

So ihr lieben, jetz wisst ihr erstmal bescheid und danke fürs lesen ;o)

LG Lady



Hallo Du =)

Jetzt wo ich den Thread lese fällt mir ein... Ich könnte mich auch mal vorstellen, vielleicht hole ich das nach wenn ich wieder einen Polo hab


Lady_Style
  • Themenstarter

*Schmunzel

Siehste und das hab ich bei mir auch gedacht zwecks vorstellen ;o)

kommt zwar spät aber besser als nie :o)

LG Lady



gelöschtes Mitglied

    nun ja, besser spät als nie

    viel spaß noch und so...


    Lady_Style
    • Themenstarter

    Danke schön und dir auch viel spass ;o)


    gelöschtes Mitglied

      ja den hab ich grad :/
      grill vom audi in einzelteile zerlegen


      Lady_Style
      • Themenstarter

      wieso den das?


      gelöschtes Mitglied

        zum waschen und vorbereitung für den lacker...

        kannst in meinem umbauthread verfolgen.. http://www.polotreff.de/forum/t/216643?


        Lady_Style
        • Themenstarter

        na da hast ja dann übung drin, willste dann später meine hecklappe auch noch machen ?



        gelöschtes Mitglied

          was soll da gemacht werden?


          Lady_Style
          • Themenstarter

          vorbereitung zum lackieren


          Zitat:

          - Weil polotreff.de das beste Forum ist was ich bis jetz kenne und ich die Autos + die Leute hier total super und klasse finde


          Da hast recht.
          Viel Spaß dir noch.

          Gruß
          Matthias


          Lady_Style
          • Themenstarter

          @elepelle ich weis, ist auch die wahrheit, bin auch immer noch seit 4 jahren gerne hier und bereue keine anmeldung hier

          Lg lady


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen