vw teilemarkt

Metall ZKD Paste zwischen oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...so wie oben erwähnt bei der ZKD ne paste rauf machen?

Wär man damit auf der sicheren seite?

Mfg



Ich hab Nie Dirko oder ähnliches dazwischen geschmiert. Hatte auch nie Probleme


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ist es nicht zu schaden sone paste zwischenzuhauen?dichtet ja denn noch besser ab..



Mein Bruder hat z.B bei seinem Suzuki Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung gewechselt und hat Dirko verwendet, der hat es nicht dicht bekommen. Neue Dichtungen gekauft ohne Dirko gearbeitet und siehe da, alles dicht


gelöschtes Mitglied

    bei zkd gilt: weniger ist mehr


    Also bei ner Kopfdichtung sollte man nichts dazwischen schmieren, das Zeug dehnt sich aus und wenn man pech hat reißen die schrauben ab steht auch auf der Verpackung drauf meine ich, von der Dichtung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okey...also nix
    Denn wird das schon alles passen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen