vw teilemarkt

g40 fächerkrümmer

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi bin auf der suche nach ein g40 fächerkrümmer mit gutachten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr von den krümmer?



  • ...seb...
    • Themenstarter
    ...seb...'s Polo 86C

    kennt keiner einen gescheiten krümmer den man empfehlen kann?


    Ich hatte mal einen von ta techniks hatt nicht gepasst kann den lader nicht meher spannen



    Der Krümmer in deinem Link ist der "Prieser" bzw. Ta Technix Krümmer, ist eh der selbe. Hab noch einen da kannst viel günstiger haben, bei Interesse PN. Aber beim G40 hast du da wahrscheinlich Probleme mit dem Lader, wie schon geschrieben wurde. Such mal im Forum, hier wurden mal welche empfohlen.


    ...seb...
    • Themenstarter
    ...seb...'s Polo 86C

    jaa der supersprint (sandtler) soll gut sein aber der hat für den g kein gutachten. das mit der platte anschweißen am krümmer für die abstütze wäre kein problem.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen