vw teilemarkt

Spurplatten ?

JimiSunset
  • Themenstarter

Sers Leute erst mal im vorraus falls es diesen Thread schon gibt sry. falls nicht dann bitte lesen und eventuell helfen

also hab auf meinem Polo 6R 40 / 50 Federn verbaut und fahre auf 205/40-17

nun meine eigentliche frage wie breit können meine spurplatten sein damit se bündig mit den Rathäusern sind oder minimal überstehn.

thx im vorraus.



vorne müsste es ja fast passen, kommt aber nicht auf deine reifenbreite und das breiten-höhenverhältnis an, sondern auf die felgenbreite. ich denk mal du wirst ne 7 1/2 oder sowas in der richtung haben, dann müsste er ja vorne eigentlich schon ganz gut an die kante kommen. hinten würde ich auf jeder seite 20mm drauf machen (so hab ichs gemacht bei ner 7 1/2er J felge) und der schließt bündig ab.

Bei den Spurplatten bitte auf Qualität achten, da das wirklich sicherheitsrelevante Teile sind!


JimiSunset
  • Themenstarter

Zitat:

Bei den Spurplatten bitte auf Qualität achten, da das wirklich sicherheitsrelevante Teile sind!


klar das auf jeden fall ich hab da schon meine jungs auf die ich bauen kann die Firma V-Unlimited wenns dir was sagt in Grunbach ..



ne sagt mir nix


JimiSunset
  • Themenstarter

spurplatten sind drauf vorne 10 hinten 15 mm


mach fotos! Wie viel hast löhnen müssen?


JimiSunset
  • Themenstarter

hab insgesammt 100 Euronen blechen müssen. statt 150 ;D


nicht schlecht,d as ist ja preislich echt okay und wie siehts mit gutachten aus? dabei? und FOTOSSSSS ! ^^


JimiSunset
  • Themenstarter

sodele habs grad geschafft bilder zu machen .

wie gesagt hinten 15mm pro seite und vorne 10mm



4trgsdfgs.JPG
4trgsdfgs.JPG
retartfdg.JPG
retartfdg.JPG
tutzdfgh.JPG
tutzdfgh.JPG

haja, ned schlecht ned schlecht


Klasse!
Da, was ich immer sage, Reifen gehören an die Außenkante der Karosse, sonst wird dass nicks
LG Heinz


JimiSunset
  • Themenstarter

Zitat:

Reifen gehören an die Außenkante der Karosse, sonst wird dass nicks


RISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHTISCH


moin....sagt ma wie bekomme ick die platten wieder gerade...kann man die mit bohrungen auswuchten oder neu abdrehen....oder is neu kaufen leichter....

ick hab nämlich nen flattern im lenkrad (natürlich schon beides probiert also montiert und demontiert --- und fehler somit ermittelt)


Antworten erstellen