vw teilemarkt

Probleme mit Genesis Soundsystem

Gulfracer78
  • Themenstarter

Moin, Moin,
ich hab die Suche schon genutzt aber nichts gefunden was mir hilft.
Problem ist wie folgt:

Ich hab mir einen original Genesis von 92 gekauft. Jetzt wollte ich eine JVC Radio einbauen mit USB.
Mit dem original hat alle funktioniert auch die Subs.
Beim Einbau des JVS´s ist jedesmal die Sicherung durchgebrannt wenn ich den Stecker für die Boxen angeschlossen hab.
Jetzt hab ich aber immer was von einem 10pol Stecker gefunden ich habe aber einen 8pol für Strom und einen 8 pol für die Boxen.

Jetzt hab ich erstmal aufgegeben und das Gama wieder eingebaut aber es kommt auch kein Ton mehr.
Haben die Subs noch Sicherungen oder gibt es noch einen Verstärker?
Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
Ich wollte aber wenn es geht das System drin lassen.

bin für jeden Tipp dankbar



Antworten erstellen

Ähnliche Themen