vw teilemarkt

31.03 Neheim?

dr108
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob noch jemand nach neheim zum treffen fährt am 31.03
Oder generell jemand aus soest oder umgebung kommt?



ich komm nicht...^^


werde da sein falls sich nichts anderes ergiebt.



gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch da, mit ein bis zwei Polo's und mit noch zwei Fahrzeugen...


    dr108
    • Themenstarter

    Ja doch ein paar XD dan wird man sich ja sehen . fahre ein schwarzes gt steilheck mit polierten 14“ bbs
    kan nur im mom kein foto hochladen iwie funktioniert das bei der android app nicht


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      der 31te ist für Saisonfahrzeuge denkbar ungüstig....


      möglich wäre das bestimmt


      gelöschtes Mitglied

        ?



        hätte auf jedenfall bock überlegs mir nochmal


        Moin Leute,

        dieses Weekend habe ich leider keine Zeit, aber bei so einem regelmäßigen Treffen würde ich sogar Hilfe dabei steuern

        Ich würe gern mit einer oder mehreren Personen eine regemäßiges Treffen auf bauen und Neheim wäre nicht ewig weit weg von mir also ....

        Ihr wisst bescheid....

        LG
        PoloRaphi


        gelöschtes Mitglied

          Watt is denn da los und wo genau?


          gelöschtes Mitglied

            ein kleines treffen zur Saisoneröffnung

            Straße kenne ich leider nicht aber vielleicht hilft das ja weiter :
            Arnsberg-Neheim,Westfalen Tankstelle-MC Donalds


            @PoloRaphi

            hast eine PN


            weiß jmd zufällig ob da viele bullen sind? hatte nämlich vor mein sportfahrwerk freitag oder samstag morgen einzubauen nur wird dass dann nix mit dem eintragen


            gelöschtes Mitglied

              is das in der Nähe von Sundern da irgendwo?

              oder am Bildungszentrum?


              Zitat:

              is das in der Nähe von Sundern da irgendwo?


              Geh mal auf Seite 1 und schau Dir den Facebook Link an,da steht der Ort


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                weiß jmd zufällig ob da viele bullen sind?


                ich schätze mal das die Polizei, auch vertreten sein wird


                jop, polizei wird wie immer da sein. die sind aber ganz chillig. fahren da macchmal mit autos hin ... naja. wir sehen uns jungs.


                mh...blöd


                Zitat:

                mh...blöd


                solange du keine unterbodenbeleuchtung angebaut & eingeschaltet hast und mit quitchenden reifen an denen vorbei donnerst ... ist die gefahr, einer kontrolle eher gering... hab noch nie gesehen, das dort jemand kontrolliert worden ist ... Oo


                gelöschtes Mitglied

                  so, die chancen steigen das wir euch besuchen...

                  liegt jetzt halt am wetter, und an der vorzufindenden besucherzahl.. ausserdem wäre eine adresse net (oder jemand der uns entgegenkommt, weil bis arnsberg/sundern find ich noch), und jemand der uns ne handynummer gibt


                  das klingt schonmal ganz gut


                  Zitat:

                  jemand der uns entgegenkommt






                  Komme aus unna besser gesagt Fröndenberg hab auch vor da hin zu fahren von wo kommst du den?


                  gelöschtes Mitglied

                    Wingeshausen, liegt hinter Schmallenberg..


                    gelöschtes Mitglied

                      Wo fährst du her? Könnten uns ja iwo treffen.. Bzw wir fahren erst um 12 Uhr nachts hier los


                      gelöschtes Mitglied

                        An die Unna Leute... wenn ihr lust habt können wa uns treffen und zusammen fahren


                        gern


                        gelöschtes Mitglied

                          Könnt mir gerne eine PN schreiben mit eurer Handynummer, wegen Uhrzeit usw...


                          Voll dabei


                          gelöschtes Mitglied

                            mal schauen ob ich den weg noch finde
                            also der McDonalds ist in der werler straße 6, soviel weiß ich schon mal?
                            und die tiefgarage ist auch da in der nähe?


                            Antworten erstellen