vw teilemarkt

Einstellbarer Benzindruckregler

-



größere düse rein . dann kommt im vollastbereich sprit reichlich rein und rest regelt eh nach lambda.


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Ist doch nen 1.3 AAV!

Welche Düse kann ich nehmen? Die 1.6 ABU zb? Oder welche war das von Fiat die auch passt?



Sorry falsch gelesen.


Naja so Teuer is dat jetzt auch nich.... bau dir mal ne ABU Spritze drauf und dann guckse ersmal verändern kann man immer noch.

Möchte auch nichts falsches sagen, da diese Art von Tuning mal gar nicht meine Welt is

Ja das die alle die gleiche größe von Ventilen haben weiß ich auch, aber wenn man ne 38er klappe verbaut ( is wien Trichter) und dann ne 268er nocke verbaut braucht man sich nunmal nicht wundern das nichts konnte


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

ok dann teste ich die ABU Spritze demnächst mal. Ist echt schade das der Druckregler nicht passt :( Wäre das einfachste gewesen!

AAV ist aber super Altagswagen und geht gut voran die Hütte! Sonst kommt ab nächsten Jahr der NZ... aber der lohnt sich dann!


GK Brücke! 268grad gleich mehr Füllvolumen!
Allso die Leute verbauen das doch nicht aus Spaß.
Erst nachdenken, dann schreiben.


Also mit dem nz sind locker 85ps drinne, hab in meinem cabrio auchn nz

3f nocke, keil raus, andere düsen chipchen und dat läuft


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

So danke erstmal an alle für die zügigen Antworten und Tips, hat mir echt geholfen mal dieses Problem zu beheben Werd die ABU Spritze testen



VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Zitat:

locker 85ps drinn


und mehr....


Ja klar 85ps, man das wird ja immer lustiger.
Dat bekommste nichtmal mit ner 268er hin.
Und nur Keile, 3F Nocke, (Düsen und chip Wofür?)


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Zitat:

Dat bekommste nichtmal mit ner 268er hin.


Nur mit Nockenwelle nicht....
Das Gesamtpacket machts




Polo 86c Zylinderkop
Polo 86c Zylinderkop

Na klar, wenn alles bearbeitet ist geht mehr, aber das Standart Programm ereicht diese Werte wohl nicht.


ne 268er nocke is ja wohl auch standard wa die 3f hat ja schon irgend was um die 250 rum
und wie bereits erwähnt, das gesamtpaket machts heiß


Junge die hat 219Grad.
Mach dich erstmal schlau, bevor du schreibst.


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Cool bleiben jetzt hier...

3F hat 219° und ja das Gesamtpacket machts eigentlich immer aus! Egal welcher Motor!


Ist doch alles ok, ich hasse es nur wenn Leute Sachen schreiben, und in wirklichkeit nur die hälfte wissen.

Ist auch egal, wünsch euch noch nen schönen Abend.


tja so stimmts leider nicht nicht. das wird pro hub gemessen, vw misst nen anderen hub als schrick .... mal die sufu benutzen bevor man antwortet


Antworten erstellen